BRIC Verbraucher von Luxusgütern Was sind die Merkmale?

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sktoo
 
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BRIC Verbraucher von Luxusgütern Was sind die Merkmale?

Postby sktoo » Wed Jul 10, 2013 3:24 am

Consumer-Markt: Im vergangenen Jahr Luxus-Verbrauch von bis zu 480 Milliarden Euro. Doch mit dem Luxus-Konsum in den Schwellenl?ndern starke Wachstumsdynamik wird die

internationale Luxus-Konsumgüter Schwerpunkt allm?hlich ostw?rts.Bain & Company Statistiken zeigen, dass: die pers?nlichen Luxus Verbrauch in China in 2009-2011 nahezu

verdoppelt betrug an 13 Milliarden Eurougg boots saleugg boots sale. Diese Informationen sind nicht umfassend genug:

wenn das chinesische Volk nach Hong Kong, Macao, Taiwan und die Region Asien au?erhalb K?ufe von Luxusgütern zu besuchen, wenn gez?hlt, insgesamt die chinesischen

Luxusgüter im vergangenen Jahr bis zu 40 Milliarden Euro.China voran, w?hrend die anderen BRIC-Luxus-Consumer-Markt ist auch ein Leben. Im vergangenen Jahr einen

Umsatz von Luxusgütern im Nahen Osten eine 12% Wachstumsrate; Brasiliens Wachstumsrate von 50%; Russland im vergangenen Jahr Luxus-Verbrauch von mehr als 40 Milliarden

Dollarlouboutin schuhelouboutin schuhe. Es ist erw?hnenswert, dass nur kaufen, diese Luxus Superreichen.INSEAD

Professor für Organizational Behavior Frédéric Godart erz?hlte INSEAD Wissen Interview, dass "das Wachstum des Luxus-Consumer-Markt zu f?rdern, ist nicht nur

wohlhabende Leutelouis vuitton taschenlouis vuitton taschen, eher ein Mittelklasse Tat dies ein weit

verbreitetes gesellschaftliches Ph?nomen ist:. Den Mittelstand besonders Pflege wie sie ihre sozialen Status und Reichtum zu zeigen, hoffen sie, um zu zeigen, High-

End-Produkte haben ihre eigene Identit?t und Geschmack. "

Informationen und versierte Verbraucher
  Heute, Kommunikations-Technologie fortschreitet,globalen TV-Kan?le, internationale Publikationen und Werbung überw?ltigend, Informationen zug?nglich, zzgl. Reisen

ins Auslandlouis vuitton taschen online shoplouis vuitton taschen online shop, Emerging-Markets

Verbraucher zunehmend breites Spektrum an Erfahrungen, sie mehr kapieren werden, für neue Produkte und Dienstleistungen sind nicht mehr fremd. Godart sagte: "Sie sind

vertraut mit Produktpreise, wissen, dass sie einige meiner Freunde, welche Produkte sie sind auch sehr wohl bewusst der aktuellen Mode."
  Und ihre Lieblings-Produkte ist nicht auf den Erwerb eines Eigenheims L?nder beschr?nkt. Dubai Mall im vergangenen Jahr insgesamt 54 Millionen Menschen besucht,

mehr als mehr als Menschen besuchen New York. Es kann gesagt werden, erreicht Dubai Mall perfekte Hintern von Angebot und Nachfrage. In den meisten Entwicklungsl?

ndern, die Bürger ein Visum ben?tigen, um Frankreich oder Italien Moment geben, um die Regierung der VAE den Bürgern der BRIC 96 Stunden Transitvisum: nur 250 UAE

Dirham (ca. 50 Euro) erhalten werden 4-Tage-Visum in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dies ist zweifellos die Menschen in diesen L?ndern zu kaufen Luxus Dubai Mall

bietet gro?e Bequemlichkeit.
  Einzelhandel Kreative
  Riesige Nachfrage nach Luxusgütern Einzelhandel wiederum die Innovation anregen. H?ndler zerbrechen sich die K?pfe, mit dem Ziel, eine ger?umige Luxus-Einzelhandel

zu schaffenchristian louboutin schuhechristian louboutin schuhe. Godart, sagte: "Die aktuelle

Verkaufspreis frischesten Ideen in China und Dubai tun Einzelh?ndler in anderen L?ndern angepasst werden müssen, aus China, Russland und anderen L?ndern der

Verbraucher gerecht zu werden.".
  Dies impliziert die Notwendigkeit für eine regelm??ige Anpassung der Verkaufsfl?che und Design. "Zum Beispiel, in den Nahen Osten, die Menschen lieber Shopping in

Scharenchristian louboutinchristian louboutin, und M?nner und Frauen getrennt. Zusammen sie gerne

versuchen, sie versuchen, jeden Mitarbeiter, und dann gemeinsam zu entscheiden, ob sie kaufen, also mit solchen Kunden, Ankleideraum muss wachsen . "Godart sagte.

selbst muss eine ?nderung vornehmen, um diese neuen Kunden zu erfüllen. So, wie man eine richtige übergang ohne Markenidentit?t zu machen? Wie Sie neue Kunden in der

gleichen Zeit, ohne die alten Kunden zu treffen? Das wird eine gro?e Herausforderung sein. In diesem Zusammenhang kommt Godart zu italienischen Luxus-M?nner-Marke

Berluti Geschichte ist Berluti Schuhe M?nner klassische Bandage auf der Mitte der Sand nicht geeignet für die Umwelt.
  "Als Ergebnis werden die Region H?ndler (mit Sitz in Dubai, Chalhoub Group) mit Berluti kooperieren, entwarf eine Sandale. Ausgabeaufschlag sind nicht ideal, weil

das Design des ersten Absatzes Sandalen nur zwei Zehen ausgesetzt, w?hrend in Nahen Osten nur Frauen tragen solche Sandalen. Berluti schnell zu reagieren, um das

Design zu ?ndern, so dass mehr ausgesetzt werden Sandalen werden es ein Erfolg. Tats?chlich hat das Unternehmen vor Eintritt in den Markt im Nahen Osten hat nie

produziert Sandalen. "Godart sagte: "Heute, Berluti Mindestpreis pro Paar Sandalen 780 € ist."
 

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